Wupperfelder Abendmusik

In der Reihe "Orgel Plus" musizieren Octavia Buzgariu-Fabienke (Viola) und Matthias Lotzmann an der Orgel. (16.2.)

Mehr dazu

"Der Glaube selbst"

Zur Einstimmung auf den Kirchentag lädt die Gemeinde Gemarke-Wupperfeld in den Abendgottesdienst (17. 2.). Es predigt die Theo-Poetin Christina Brudereck.

Mehr dazu

Meeting Of Minds - Vocal Jazz & Pop

Am 11.02. um 19 Uhr treffen Wuppertaler Pop- und Jazzchor auf A capella aus Köln.

Mehr dazu

3 Städte - 1 Stimme

Das Projekt 3 Städte – 1 Stimme veranstaltet am Sa. 17. November 2018 ein Konzertevent in der Lutherkirche auf dem Heidt.

Mehr dazu

Dein Abend mit GOTT

AbendGottesdienst in der Gemarker Kirche am 18. November.

Mehr dazu

„Wie ein Lachen, wie ein Vogelflug ... “

Noch 3x proben und GOTT loben.

Mittwoch 17. Oktober, 19:30 Uhr und Dienstag 23. und 30. Oktober, 19:30 Uhr. Sie können gerne noch dazustoßen in der nächsten Woche!

Anschließend gemütlicher Ausklang bei Wein und Saft im Café Komma.

Mehr dazu

Taizé-Gebet

Zeit zur Sammlung, zur Stille und zum Gebet, dazu lädt das Taizé-Gebet in der Gemarker Kirche am Mittwoch, 10. Oktober, ein.

Mehr dazu

Ein schmuckes Fest im neuen Nest

Herzlich willkommen zum Einweihungsfest
Wilkhausstraße 45
Sonntag, 23. September,
von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Mehr dazu

„Geht doch!“

An diesem Dienstag (18.09.) erreicht der Ökumenische Pilgerweg für Klimagerechtigkeit Wuppertal.

Mehr dazu

„Ehe – Mehr als nur ein Ja(hr)“

Der schönste Tag im Leben, ein Fest, ein Ja, das alle hören sollen. Der Gemarker Abendgottesdienst stellt am Sonntag die Ehe in den Mittelpunkt.

Mehr dazu

Aktuelle Termine

23.02.2019 11:00
12Minutengottesdienst
26.02.2019 15:00
Bücherei im Lutherheim
02.03.2019 11:00
12Minutengottesdienst

Alle Veranstaltungen

Losung des Tages

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie
Amos 9,13-14

/Der Seher Johannes schreibt:/ Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
Offenbarung 22,2